Mailingliste

Der Projektrat ist Verantwortlich für den Institutsweiten eMail-Verteiler („ISR-L“), über den sämtliche Neuigkeiten aus dem ISR verschickt werden. Beispielsweise

  • Neuigkeiten und Änderungen aus der Lehre,
  • Jobangebote und Praktikumsstellen,
  • Interessante Veranstaltungshinweise,
  • Wichtiges aus dem Institut
  • und vieles mehr.

Wer also immer auf dem Laufenden sein möchte, sollte sich in den Verteiler eintragen. Dazu ist einfach das unten stehende Formular auszufüllen und entsprechend „Subscribe“ (Eintragen) oder „Unsubscribe“ (Austragen) anzuwählen.

Um eine eigene eMail an den Verteiler zu senden, genügt es, diese an
campus-isr-l [at] lists.tu-berlin.de
zu senden. Nach einer kurzen Überprüfung zur Spam-Abwehr durch uns, wird Deine eMail an den Verteiler und somit an alle Studierenden am ISR ausgeliefert.

Bitte fülle das folgende Formular aus, um dich ein- oder auszutragen.

Dein Name
Deine eMail-Adresse
Eintragen ("Subscribe"), Austragen ("Unsubscribe") SubscribeUnsubscribe
Hiermit bestätige ich, nur meine eigene eMail-Adresse eingetragen zu haben. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das Versenden von Spam zum sofortigen Ausschluss aus der Liste führt.